Donnerstag, 26. Juli 2012

RunninGegg

                                                         Aikas RunninGegg
                                                    so einen großen Fang hab ich gar nicht

                                                               krieg ich den kaputt????
                                                       es bleibt einfach nicht ruhig liegen  
                                                     wo soll man da bitteschön rein beißen??
                                 Ich muss noch weiter graben, damit meine Bälle alle reinpassen
                                                            das Loch muss bewacht werden
                                der kleine Ball ist das Geburtstagsgeschenk von meiner Züchterin

2 Kommentare:

  1. Hallo Aika,
    bei einer Blogrunde haben wir zu dir gefunden. Dein Eierball ist ja toll. Geht der wirklich nicht kaputt? Teste ihn mal ordentlich.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma, ja mein RunninGegg macht riesigen Spass. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er kaputt zu beißen geht. Höchstens geht er verloren, denn er rollt immer irgend wohin und mein Frauchen muss ihn suchen. Ich freue mich, dass du meinen blogg gefunden hast.
      LG Aika mit ihrer Menschenfamilie

      Löschen